Skip to main content

Auf einem Bauernhof aufgewachsen ...

... habe ich früh gelernt mit und von der Natur zu leben

Insbesondere die Wertschätzung und der Umgang mit den Geschenken der Natur war eine wichtige Grundlage. Inzwischen bin ich 57 Jahre jung und voller Tatendrang. Als Pflegefachfrau lernte ich viele Menschen mit ihren Krankheiten kennen. Daraus entwickelte sich mein besonderes Interesses an der Heilkraft der Natur und so schloss ich die Ausbildung zur Kräuterfachfrau ab. Diese grosse Überzeugung teile ich mit meiner Familie und wir sind sehr glücklich über die natürlichen positiven gesundheitlichen Veränderungen, die wir alle erfahren durften. Besseres Immunsystem, Migräne und Fönkopfweh ade, Schlafqualität, Stirnhöhlenentzündungen ade, viel mehr Energie, schnellere Regeneration, nach strengen sportlichen Tätigkeiten kaum Muskelkater und Wadenkrämpfe, weniger Zahnstein, besseres Hautbild, frisches Aussehen und bessere Verträglichkeit der Medikamente (wenn nötig).
«Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel,
und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein»
(Hippokrates, 460 v.CHr)

Kostenlose Beratung

Eine ganzheitliche Gesundheitsprophylaxe steht an erster Stelle. Deshalb berate ich dich auch kostenlos. Mir ist es wichtig dein Interesse an der eigenen Gesundheit zu wecken und dich mit meiner Erfahrung und meinem Wissensschatz zu begleiten. Dabei beziehe ich mich auf das "myChange" Konzept, auf die Heilkraft der Natur und meine eigenen Naturprodukte. Ich freue mich auf dich. Falls du an einer Beratung interessiert bist, freue ich mich über deinen Kontakt.

Titel der Veranstaltung

21.05.2019 | 16.00 Uhr | Heerbrugg
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Titel der Veranstaltung

13.06.2019 | 19.30 UHR | Balgach
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Titel der Veranstaltung

29.09.2019 | 18.00 UHR | Widnau
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Helen Schönauer

dipl. Pflegefachfrau HF dipl. Kräuterfachfrau FNL
Präventions- & Vitalstoffberaterin
Sehr gerne unterstütze oder begleite ich dich auf deinem Weg zu deiner Natur. Möchtest du gerne Produkte bestellen und bei mir abholen? Bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen und die Bestellung platzieren. Vielen Dank.

+41 79 725 29 16

+41 71 777 38 50

Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Please write a subject for your message.
Please let us know your message.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.